Steckbrief eines Ungesuchten

Also:  Hier ein kleiner Steckbrief meiner  selbst

Name Stern
Vorname Theo W.
Geburtstag 07. November 1960 a.D. (ja, ... ich bin ein Skorpion!)
Geschlecht typisch Mann!
Beruf Post, mit allem was dazugehört und eigentlich, Schriftsteller  ------->    
Interessen Schreiben, Briefe, Computer, Bücher(schreiben, lesen,binden & verkaufen ) , Basteln (Alles aus Holz, Glas; Leder, Kunststoff, Metall und Stein), Schnitzen, Malen, Zeichnen, Nackte Mädchen(*),Bonsai's, Bäume, Musik (hören), Grüne Frauen,  und noch vieles mehr...........
Motto          TREIB SPORT - ODER BLEIB GESUND!
Adressen theo@theostern.de
Gästebuch zu Theos Gästebuch
hier geht es zu meiner HEIMAT  SEITE  zurück

Hinweise zum Datenschutz und so weiter:
Diese Seite ist fast ausschließlich privat und von meiner Seite werden keinerlei Daten gespeichert die in irgendeiner Weise personenbezogen oder personenbeziehbar sind, soweit es sich nicht um freiwillige Einträge in mein Gästebuch handelt.
Diejenigen unter meinen Links die über die derzeit verbreiteten Möglichkeiten (z.B.Cookies) Daten speichern die personenbeziehbar sind tun dies ohne mein Zutun und ich distanziere mich von diesem Tun.

Bei Fragen zum Datenschutz und bei Problemen mit den Links bitte eine E-Mail an mich.

Valid HTML 4.01!