Logo Theos Heimatseite Mit MacIntosh gemacht :-)


counter haben bisher die Heimatseiten von THEO besucht
counter haben bisher die Linkseite besucht


Auf dieser Seite stehen ein paar Adressen von befreundeten Heimatseiten, oder besser. Homepages.

Diese Seiten haben mir in irgendeiner Weise gefallen, oder ich habe dort etwas gefunden, das mich neugierig, wissend oder erfreut gemacht hat.

Was auch immer in diesen 'LINKS' steht, gibt nicht meine Meinung wieder, höchstens zum Teil. Ich kann auch nicht dafür garantieren, daß diese Links noch das anzeigen was ich darauf gesehen habe, noch daß sie überhaupt noch bestehen - ich kann auch unter keinen Umständen in irgendeiner Weise die Verantwortung dafür übernehmen, daß einer/eine etwas darauf sehen muß, oder sieht, das sie, er nicht sehen, lesen oder sonstwie wahrnehmen mag.

Ihr seid reif genug die verdammte Kiste auszuschalten, wenn euch was stört!

Für die Leute, die woanders weitersurfen wollen, hab ich natürlich meinen ersten Link:

[Image]NACH HAUSE ...........


"Mein" Verlag

    Der Verlag 71, Herausgeber meines Buches 'CALEENA'

Die "Schreibrunde" ehemals Haralds Schreibwerkstatt:

www.schreibrunde.de

Eine Heimat für alle Schreiberlinge um sich auszutauschen, zu plaudern und seine Texte gelesen zu bekommen....


Eine Kollegin in der Schweiz, eine 'dufte' Heimatseite....

Alexandra


Noch ein Schriftstellerkollege

Heiko


Eine faszinierende Seite von einem den ich gar nicht kenne, die aber fein ist:

Thomas Rau


und darauf einen

Dujardin


und für die, die gerne in ungelösten Geheimnissen herumstochern: Hier eines der vollkommen ungelösten Rätsel der letzten Jahrhunderte: Das Voynic-Document!

Wer kryptographisch was drauf hat, der kann sich mal dran versuchen, hier die Page:

Das Voynic-Dokument / Materialien & Links

oder nochmal die von Thomas Rau, eine Unterseite davon:

Voynic


Wer das geheimnisvolle liebt, der mag vielleicht auch eine Gruppe die mir zu den Liebsten zählt, die ich kenne.

Hier eine ausführliche und liebevoll gestaltete 'Discographie':

GENESIS

Vielen Dank an Sqounky76@aol.com  Für alle, die sich wundern was das da  oben für ein Viech ist:

Ein SQUONK, (Lacrimacorpus dissolvens)

Das Labyrinth  

(Das beschreibt sich wie folgt:

Hier wird der GANZE MENSCH erklärt
Körper, Geist und Seele sowie seine Beziehungen zu sich selbst,
den Tieren und den Dingen
mit einem Wort:
alles, was in anderen Enzyklopädien fehlt,
ungenügend oder gar falsch bestimmt ist.)


Ein Schulprojekt der Schule die (bis jetzt) vier meiner Kinder besuchen

THE DREAM


Eine kleine heimliche Leidenschaft von mir

Speedway

oder das ganze auf

D-Ebene: http://www.inspeed.de



Warum gerade dieses Such-Viech?

Dieses hat meine HomePage auf Anhieb gefunden! Das ist doch schon was, oder?



Schnauze voll von LINKS?

Nein! Nie nach RECHTS!

Zurück zuTheos Heimatseite